Blut-, Stuhl- & Urinuntersuchungen werden von der Biodiagnostik AG in Iserlohn durchgeführt.

Biodiagnostik AG Iserlohn

Die Haarmineralanalyse gibt Auskunft über Mängel bzw. Überschüsse an Mineralien aber auch z.B. über Pilzbelastungen oder eine schleichende Vergiftungen durch Schwermetalle wie Cadmium, Nickel, Blei, Quecksilber und andere, die in hoher Konzentration im Körper gesundheitliche Störungen verursachen. Die bei der Haarmineralanalyse ermittelten Werte sind im Gegensatz zu Blutwerten keine Momentaufnahmen die etwas über den augenblicklichen Zustand aussagen, sondern zeigen ehr rückblickend, dass bzw. ob eine Belastung oder Fehlversorgung schon lange besteht.

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Herbert Eger, Heilpraktiker
Schillerstr. 3
92637 Weiden

Telefon: +49 961 39880040
Gesprächs- und Untersuchungstermine bitte ausschließlich telefonisch vereinbaren.